Aktuelles

Abschlussfest Ferienspass 2022

vor 5 Monaten

17. August 2022 ab 17.00 Uhr Pfarreiheim Neuenkirch - alle Kinder und Eltern sind herzlich eingeladen.

Wunschphase startet ab dem 22. Mai!

vor 5 Monaten

...online eure Wunschliste für den Ferienspass im Sommer zusammenstellen. Das Benutzerkonto vom letzten Jahr bleibt gleich, d.h. ihr könnt euch direkt einloggen und loslegen. ​

Nächster Ferienspass findet vom 10. August bis 17. August 2022 statt

vor 7 Monaten

Wir freuen uns, wenn auch du mit dabei bist. Die Angebote werden am Sonntag, 22. Mai 2022 freigeschaltet und sind ab dann buchbar.

Abschlussfest Ferienspass Pfarreiheim Neuenkirch

vor einem Jahr

Parkplatzmöglichkeiten im Stäg oder beim Gärtnerweg nutzen, Grünauplatz ist gesperrt.

Atelier

vor einem Jahr

Schnuppertauchen Besammlung ist bereits um 13.15 Uhr beim Parkplatz Bergstrasse 8 in Neuenkirch. Stand up Paddle Das Atelier findet heute Dienstag statt! Das Atelier-Team freut sich auf dich.

Juhui es geht los....

vor einem Jahr

Ab morgen heisst es erneut für fünf Tage viel Spannung, Spass und eindrückliche Erlebnisse. Euer FerienSpass Team wünscht euch viele tolle Tage. Vom Team sind wir telefonisch über unser FerienSpass-Handy 077 487 14 00 erreichbar oder per E-Mail: info@ferienspass-nhs.ch.

!!!Besuch beim Fischer & Die Königin der Nacht_die Fledermaus ist abgesagt!!!

vor einem Jahr

Die beiden Atelier wurden leider abgesagt. Die Teilnehmer erhalten den Atelierbeitrag zurückvergütet, bitte beachtet dazu das erhaltene Email.

!!!Fledermausatelier wird abgesagt!!!

vor einem Jahr

Leider muss das Fledermausatelier, welches am Montag, 16. August 2021 stattfindet, wegen Krankheit der Atelierleitung abgesagt werden. Die Teilnehmenden erhalten den Atelierbeitrag zurückvergütet, bitte beachtet dazu das erhaltene Email.

Schutzkonzept

vor einem Jahr

unser Schutzkonzept ist aktualisiert (26.07.2021)

Helfer/Helferinnen GESUCHT!

vor einem Jahr

Begleitpersonen / Fahrdienst .... Wir sind auf der Suche nach Helfer/Helferinnen welche uns bei den einzelnen Ateliers mithelfen. Auf deine Mithilfe freuen wir uns.

Restplatzbörse

vor einem Jahr

Wir sind von den vielen Buchungen überwältigt. Schön, dass ihr so GROSSE Freude an unseren Ateliers habt. Die Zuteilungen wurden gemacht, leider konnten wir nicht alle Wünsche erfüllen, da die Nachfrage so GROSS war. Ab Montag 07. Juni ist die Restplatzbörse offen. Da heisst es "de Gschnäller isch de Gschwinder, viel Spass beim Buchen der letzten Plätze! Achtung fertig los.....

vor einem Jahr

Wir sind von den vielen Buchungen überwältigt. Schön, dass ihr so GROSSE Freude an unseren Ateliers habt. Die Zuteilungen wurden gemacht, leider konnten wir nicht alle Wünsche erfüllen, da die Nachfrage so GROSS war.

​Nun geht es endlich los...

vor einem Jahr

Die Ateliers kannst du ab dem 22. Mai 2021 auf die Wunschliste setzen. Wir wünschen euch viel Spass beim Durchstöbern den vielfältigen Angebote. Liebe Grüsse OK FerienspassTeam

Der Sommer 2021 kann kommen!

vor einem Jahr

Wir sind zuversichtlich und planen den Ferienpass im Sommer 2021 durchzuführen! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Der Info-Flyer mit den wichtigsten Hinweisen wird Mitte Mai in den Schulen verteilt. Auf bald das Ferienspass Team

DANKE .....

vor 2 Jahren

mit dem Ende unseren Sommerferien blicken wir auf unsere erlebnisreiche Ferienspass Woche zurück und sagen allen nochmals herzlichen Dank fürs Mitmachen und Unterstützen! Es hat Spass gemacht.

Es geht los....

vor 2 Jahren

Ab morgen heisst es erneut für eine Woche viel Spannung, Spass und eindrückliche Erlebnisse. Allen eine tolle Woche Euer FerienSpass Team. Vom Team sind wir telefonisch über unser FerienSpass-Handy 077 487 14 00 erreichbar oder per E-Mail: info@ferienspass-nhs.ch.

​​Rechnungen bis spätestens 31. Juli 2020 begleichen!​

vor 2 Jahren

Es ist soweit ... In deinem Ferienspass Konto ist nun unter Rechnungen dein ausstehender Betrag für deine gebuchten Ferienspassangebote aufgelistet.

Der Ferienspass findet statt!

vor 2 Jahren

Juhuuuuuu! Der Ferienspass kann durchgeführt werden!!! Anmeldung sind vom 10. bis 20. Juni 2020 möglich. Die Restplatzbörse findet vom 26. bis 28. Juni 2020 statt. Ein Flyer wird euch via Schulleitung noch diese Woche zugestellt

Ferienspass 2020 - Ungewissheit wegen Corona-Virus

vor 2 Jahren

Unsere Vorbereitungen für den diesjährigen Ferienspass sind trotz COVID-19 in vollem Gang. Natürlich hoffen wir den diesjährigen Ferienspass im August durchführen zu können. Die Anmeldung für die Ateliers sind auf Anfangs Juni geplant. Ein definitiver Entscheid über die Durchführung wird Ende Mai gefällt.

vor 2 Jahren

vor 2 Jahren

vor 2 Jahren

vor 2 Jahren

Liebe Ferienspass-Fans

vor 2 Jahren

Ein grosses Angebot von über 60 Ateliers erwarten dich im diesjährigen Ferienspass-Programm!

Wir haben eine neue Webseite!

vor 3 Jahren

Die neue Webseite läuft auf Feriennet, der Buchungsplattform für betreute Ferienangebote der Stiftung Pro Juventute.